Hanna, 25 aus Fulda: Devote Sie lässt sich gerne benutzen

Mich kann man beim Poppen richtig geil beherrschen, denn ich für den richtigen Herrn gerne das kleine devote Bückstück. Ich wünsche mir einen dominanten Kerl, der mich benutzt und mich auf einfallsreiche Weise verbal und körperlich demütigt. Gib mir erniedrigende Namen und lasse mich spüren wie sehr ich unter deiner Kontrolle stehe.

Gib es mir richtig hart, und fülle dabei alle meine Körperöffnungen. Ich lasse gerne von dir knebeln und du kannst mich bewegungslos ans Bett fesseln und dann so oft besteigen wie du magst.
Mein Körper steht für dich zur freien Verfügung. Als willige Fetischsklavin bin ich gerne dein geiles Opfer. Ich bin gerne der devote Part bei perversen Rollenspielen.
Womöglich legst du mich an die Leine wenn du spazieren gehst. Ich krieche auf allen Vieren hinterher, denn du bist mein Dom und ich deine bedingungslose Zofe.

Auch für richtiges Petplay kannst du mich benutzen und mich dabei in meine Schranken verweisen. Meine großen Hängebrüste machen gerne Bekanntschaft mit deiner Peitsche und lasse sich perfekt mit Seilen abbinden um so prall in Erscheinung zu treten.
Möchtest du mit mir spielen und deine perversen Fetischgelüste an mir abarbeiten? Dann schreibe mir und wir sehen, ob wir mit Vertrauen unsere Perversionen Realität werden lassen können.

Größe:168cm
Religion:protestant
Raucher:no
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:81908779
Geodaten: 48.05,7.65

Gratis Anmelden und alles sehen