Katja, 46 aus Baden-Baden: Altes Weib mit Riesenhängetitten sucht Toyboy

Hi Du, ich schicke mal unbekannterweise einen kleinen Schmatzer rüber. Ich bin zwar verheiratet, aber mein Mann und ich sind da offen und mehr eine liebevolle Zweckgemeinschaft. Sexuell darf ich treiben was ich will und besonders habe ich es auf junge, spritzige Kerle abgesehen, die Spaß daran finden meinen willigen Toyboy zu spielen.
Das wird verdammt geil und feucht werden, dass verspreche ich dir.
Bin jetzt nicht die absolute Schönheit, aber habe verdammt große Hängeeuter und bin recht versaut und triebhaft drauf. Solche Girls findet man nicht an jeder Ecke.
Wenn ich mit meinen Megabrüsten deinen Schwanz umklammere und dich zwischen meinen Brüsten zum abspritzen bringe, dann wird das ein sehr erregendes Erlebnis für dich sein. Und ich liebe es wenn meine Megahupen schön mit viel Jungsperma verschmiert sind.

Größe:167cm
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:red
Haarlänge:short
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:81945455
Geodaten: 48.7667,11.5333

Gratis Anmelden und alles sehen