Schnurrkatze, 27 aus Moers: Junge Mollige sucht Liebhaber

Gelegentlich benötige ich mal einen Typen, der mich richtig flachlegt und ordentlich durchbügelt. Wen du cool und freundlich rüberkommst und wenn ich sofort merke, dass du auf so üppige Mädels wie mich stehst, dann befreie ich dich gerne von deinem Spermadruck.
Gerade im anstrengenden Berufsalltag kommen solche körperliche Freuden viel zu kurz und ein kleine versaute Verabredung zwischendurch wirkt ungemein befreiend. Ich bin für viele erotische Dinge aufgeschlossen und auch auch lernwillig. Allerdings ist meine Zeit knapp bemessen, daher möchte ich hier keine Endloschats führen, sondern rasch zur Sache kommen.

Größe:166cm
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: AT
UserID:81948001
Geodaten: 46.9777,16.0025

Gratis Anmelden und alles sehen