Sina, 25 aus Bergheim: Blondes Tittenbabe sucht langfristiges Sexverhältnis

Manchmal bin ich etwas verwundert, wie viel manche hier von sich preisgeben. Es macht doch gerade den Reiz im Internet aus gerade nicht so viel über die andere Person zu wissen. Das ist doch das prickelnde.
Natürlich möchte ich erst etwas mit dir chatten, vielleicht auch mit Livebild, um ein Gefühl für dich zu entwickeln, aber ich will nicht komplett alles von dir wissen. Das findet man im Laufe des hoffentlich beginnenden Verhältnis dann dich nach und nach zusammen heraus. Und das erhält dann doch auch die Spannung und das Knistern.

Größe:168cm
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:black
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:green
Land: CH
UserID:81905945
Geodaten: 46.7358,9.34006

Gratis Anmelden und alles sehen